• Jobs Job bei Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Dipl.-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w)

Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Essen

Essen

Dipl.-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w) Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH Essen Planung, Berechnung, Auslegung und Darstellung der elektrotechnischen Anlagen von Gebäuden mittels Zeichnungen, Stücklisten, Leistungsverzeichnissen, Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen; Bauüberwachung und die technische Beratung der Kunden.

Die Mbh Ist Seit 1965 Der Schrittmacher Und Ideenführer Für Sicherheit Und Zuverlässigkeit Bei Uns Haben Produkt- Und Firmenneutrale Planungen Einen Hohen Stellenwert Wir Sind Stolz Auf Die Qualität Mit Der Wir Brand- Und Objektschutz-projekte Sowie Die Technische Gebäudeausrüstung Mit Den Fachgebieten Elektro Heizung Sanitär Lüftung Klima Und It-ausrüstung Planen Ausschreiben Und Bauleiten Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Planungsteams Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Essen Eine/n Erfahrene/n Engagierte/n Und Motivierte/n Dipl-ing - Elektrotechnik Dipl-ing - Elektrotechnik Ihre Aufgaben Planung Berechnung Auslegung Und Darstellung Der Elektrotechnischen Anlagen Von Gebäuden Mittels Zeichnungen Stücklisten Leistungsverzeichnissen Leistungsbeschreibungen Dokumentationen Bauüberwachung Und Die Technische Beratung Der Kunden Ihr Profil Selbständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Wird Vorausgesetzt Eine Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Ist Vorteilhaft Führerscheinklasse B Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Scheele Unter Tel 02 01 / 76 30 73 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An: Eine Elektronische übermittlung Ihrer Bewerbung Versenden Sie Bitte Ggf An: Ingenieure@gmbhde Dipl-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w) Planung Berechnung Auslegung Und Darstellung Der Elektrotechnischen Anlagen Von Gebäuden Mittels Zeichnungen Stücklisten Leistungsverzeichnissen Leistungsbeschreibungen Dokumentationen Bauüberwachung Und Die Technische Beratung Der Kunden Essen

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH (Essen)

Dipl.-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w)

Dipl.-Ingenieur/in - Versorgungstechnik

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Haberl Gastronomie e.K. (Oberhaching)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)